..nach dem richtigen Weg.

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/suchende

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Niemandes Meinung sollte wichtiger sein als deine eigene. Nur so kannst du glücklich werden. Übrigens ist es auch die einzige mir bekannte Art, eine Frau zu verführen: indem du ihr vorspielst, sie sei dir egal, nur du selbst seist dir wichtig. Indem du einfach so tust als mache es dir nicht aus, ob sie mit dir nach Hause geht oder nicht.
...
Aber mal im Ernst: Der größte Saboteur des eigenen Glücks ist immer das Selbst, ist immer die Angst davor, anderen nicht zu gefallen. ARbeite hart, gefalle dir selbst, spiele mit den schönen Dingen, die dich umgeben, und du wirst glücklich sein.

aus: Neon, Februar 07, Interview mit Jonathan Rhys Meyers
19.2.07 23:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung