..nach dem richtigen Weg.

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/suchende

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der Mensch denkt. Er fühlt Gedanken. Er denkt Gefühle.

Wortspielereien...
8.6.06 23:55


In diesem Loch wird immer eine Leiter sein und selbst wenn sie zerbricht vertraue ich auf eine helfende Hand... und wenn es meine eigene ist.

So viele Wünsche,
ich bin so voll dass ich
platzen könnte,
wie eine ewige Quelle. Ob
ich das will? Positv
ist es auf jeden Fall. Voller
Worte. Wieder.
Immer irgendwo. Bleibend,
Treibend, Kraftvoll, Unbekanntes
Ziel klar vor Augen.
9.6.06 00:00


"Sag mir was du siehst", sag mir wie du es siehst.
Erzähl es mir, ich werde es auch nicht vergessen und es wird einen Platz in meinem Weltbild bekommen.
Ich werde dir ein Bild malen mit den Farben der und oder deiner Worte. Es wird nur vielleicht nicht so leicht zu sehen sein.
9.6.06 00:01


Und es mag zwar sein, dass sich die Freiheit nur in dir selber finden lässt, die Umgebung aber nichtsdestotrotz ihren Teil dazu beiträgt.
9.6.06 00:04


Komisch ... und erschreckend, wenn man beim Blick in den Spiegel das Ausmaß der Gefühle im Gesicht deutlich geschrieben stehen sieht.
Vor allem, wenn die Gefühle derart negativ sind und das Gesicht verzerrt ist und beim Versuch den Anblick durch ein Lächeln zu mildern, die Tränen aus den Augen tropfen.

Warum ... vergesse und oder unterschätze ich nur immer meinen Körper? Er ist es ja schließlich, der mich mit dieser Welt hier verbindet.
9.6.06 00:08


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung